Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Euro RSCG 4D gewinnt "Gettings GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gettings
Anbieter/Agentur:Euro RSCG 4D
URLhttp://www.eurorscg-4d.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gettings.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Gettings GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation
Pit Kho, Creative Managing Director
Katrin Mai, Art Direction

Strategie/Beratung
Thilo Kaiser, Management Supervisor
Ina Fölster, Beratung Online
Catrin Pütz, Beratung
Ethem Kücük, Web-Strategist
Aufgabe/Briefing
Euro RSCG 4D hat zum Markteintritt für die neue E-Plus-Tochter Gettings eine 360-Grad Kampagne inszeniert. Angefangen bei Corporate Design, Geschäftsausstattung sowie Logo, bedient die Kampagne sämtliche werbliche Formate in Print (Sales-Flyer B2B und B2C, Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Infoscreens, Shopwerbung, Anzeigen) und Online (iPhone- und Android-App-Design, mobile Website, Website B2C und B2B, Performance-Banner, Mobile Banner, In-App-Banner, Newsletter).

Der Auftakt der Kampagne startet im November in der Region Rhein-Ruhr. 2011 folgt eine große deutschlandweite Offensive. Hierfür setzt Euro RSCG 4D zusätzlich eine Social Media Kampagne um, der Fokus wird hier auf einem Facebook-Contest liegen.