Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Euro RSCG 4D gewinnt "Gettings GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gettings |
Anbieter/Agentur: | Euro RSCG 4D |
URL | http://www.eurorscg-4d.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gettings.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gettings GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation Pit Kho, Creative Managing Director Katrin Mai, Art Direction Strategie/Beratung Thilo Kaiser, Management Supervisor Ina Fölster, Beratung Online Catrin Pütz, Beratung Ethem Kücük, Web-Strategist |
Aufgabe/Briefing |
Euro RSCG 4D hat zum Markteintritt für die neue E-Plus-Tochter Gettings eine 360-Grad Kampagne inszeniert. Angefangen bei Corporate Design, Geschäftsausstattung sowie Logo, bedient die Kampagne sämtliche werbliche Formate in Print (Sales-Flyer B2B und B2C, Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Infoscreens, Shopwerbung, Anzeigen) und Online (iPhone- und Android-App-Design, mobile Website, Website B2C und B2B, Performance-Banner, Mobile Banner, In-App-Banner, Newsletter). Der Auftakt der Kampagne startet im November in der Region Rhein-Ruhr. 2011 folgt eine große deutschlandweite Offensive. Hierfür setzt Euro RSCG 4D zusätzlich eine Social Media Kampagne um, der Fokus wird hier auf einem Facebook-Contest liegen. |