Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Just Ebert Design gewinnt Pitch bei "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:du-darfst.de
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.du-darfst.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Geschäftsführer Christian Just und Stefan Ebert entwickeln und verantworten persönlich den Etat.
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat sich den Online-Etat von Du darfst im Pitch gesichert. Die Vorschläge der Agentur zum Relaunch der Website, die im Januar 2011 online gehen wird und die strategische Planung für den weiteren Ausbau sowie zukünftige Online-Kampagnen überzeugten die Auftraggeber. Geplant ist der Neustart der Website www.du-darfst.de mit auf die Zielgruppe zugeschnittenen Mehrwerten und Angeboten in Form von Interaktionsmöglichkeiten. Weiterhin werden Cross-Media-Maßnahmen geplant.