Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Just Ebert Design gewinnt Pitch bei "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:du-darfst.de
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.du-darfst.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Geschäftsführer Christian Just und Stefan Ebert entwickeln und verantworten persönlich den Etat.
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat sich den Online-Etat von Du darfst im Pitch gesichert. Die Vorschläge der Agentur zum Relaunch der Website, die im Januar 2011 online gehen wird und die strategische Planung für den weiteren Ausbau sowie zukünftige Online-Kampagnen überzeugten die Auftraggeber. Geplant ist der Neustart der Website www.du-darfst.de mit auf die Zielgruppe zugeschnittenen Mehrwerten und Angeboten in Form von Interaktionsmöglichkeiten. Weiterhin werden Cross-Media-Maßnahmen geplant.