Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design gewinnt Pitch bei "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | du-darfst.de |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.du-darfst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Geschäftsführer Christian Just und Stefan Ebert entwickeln und verantworten persönlich den Etat. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat sich den Online-Etat von Du darfst im Pitch gesichert. Die Vorschläge der Agentur zum Relaunch der Website, die im Januar 2011 online gehen wird und die strategische Planung für den weiteren Ausbau sowie zukünftige Online-Kampagnen überzeugten die Auftraggeber. Geplant ist der Neustart der Website www.du-darfst.de mit auf die Zielgruppe zugeschnittenen Mehrwerten und Angeboten in Form von Interaktionsmöglichkeiten. Weiterhin werden Cross-Media-Maßnahmen geplant. |