Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jam&Chips - Next Generation Content gewinnt "Management Forum Starnberg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trendforum-live.de
Anbieter/Agentur:Jam&Chips - Next Generation Content
URLhttp://www.jamandchips.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.trendforum-live.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Management Forum Starnberg GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Redakteure der Online-Agentur jam&chips - next generation content (j&c) zeichnen im Auftrag der Management Forum Starnberg GmbH für die Berichterstattung zum 'trendforum 2010' verantwortlich. Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass die Leipziger Spezialisten für Onlinekommunikation mit der Betreuung des interaktiven Blogs für den Fachkongress beauftragt wurden. Das Treffen von Trendforschern und Innovationsexperten findet am 23. und 24. November in der BMW Welt München statt und kann an den Veranstaltungstagen online unter www.trendforum-live.de verfolgt werden.

Die Online-Agentur wird über die gesamte Veranstaltungsdauer das Geschehen vor und hinter den Kulissen begleiten und in einem exklusiven Event-Blog aufbereiten. Im Rahmen der Content-Erstellung übernehmen die Web2.0-Experten das Führen von Interviews mit Experten, Ausstellern und dem Publikum wie auch das Verfassen von Hintergrundberichten und Kurzreportagen. Die Beiträge werden durch multimediale Elemente wie Bildmaterial und WebTV-Filme von j&c ergänzt. Über die redaktionellen Inhalte hinaus verantwortet die Agentur auch den technischen Support des 'trendforum'-Blogs.