Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi startet "mitsubishi-medical.com" für "Mitsubishi Electric"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mitsubishi-medical.com
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.www.mitsubishi-medical.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mitsubishi Electric
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite besteht das für den Kunden zuständige Team aus Christian Thomas, Sabine Leukel, Marcella Vurro, Kerstin Kruse und Alexander Malek seitens der Beratung sowie Claus Lieck, Thomas Goebel, Ludger Bott, Carmen Herrera, Michaela Jahn, Juliane Blersch und Fabian Haumann seitens der Kreation sowie David Ochmann und Christoph van Daele in der Programmierung.

Auf Kundenseite zeichnen Lars Dörholt (Deputy Division Manager VIS) und Susanne Steinberg (Expert Marketing Services VIS) verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zur Fachmesse MEDICA startet Saatchi & Saatchi Düsseldorf im November eine Kampagne für die medizinischen Drucker von Mitsubishi Electric. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sowie zwei aktuelle Angebote des Ratinger Unternehmens stehen dabei im Fokus der Kommunikation.

Im Vorfeld der Fachmesse MEDICA im November präsentieren die Düsseldorfer Werber dem Fachpublikum die Vorteile der Drucksysteme. Bannerschaltungen auf www.aerzteblatt.de und Printanzeigen im Deutschen Ärzteblatt verweisen direkt auf die neue Landingpage www.mitsubishi-medical.de. Newsletter an die Distributoren verlängern die Kampagne in den Handel, wodurch die Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen erreicht wird. Verbunden mit den aktuellen Angeboten, die eine Garantieverlängerung und kostenloses Druckerpapier beinhalten, soll das verkaufsorientierte Kampagnenkonzept mehr branchenorientierten Traffic generieren.