Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Traffective gewinnt "Modellbau Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Modellbau Härtle
Anbieter/Agentur:Traffective
URLhttp://www.traffective.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Modellbau Härtle
Aufgabe/Briefing
Das Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf setzt auf Affiliate-Marketing zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt der Händler die Online-Marketing Agentur Traffective mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen und gleichzeitig seine Online-Reichweite steigern.
Umsetzung/Lösung
Das Partnerprogramm von Modellbau Härtle ist seit dem 25.10.2010 beim Netzwerk Affilinet zu finden.