Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Traffective gewinnt "Modellbau Härtle"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Modellbau Härtle |
Anbieter/Agentur: | Traffective |
URL | http://www.traffective.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Modellbau Härtle |
Aufgabe/Briefing |
Das Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf setzt auf Affiliate-Marketing zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt der Händler die Online-Marketing Agentur Traffective mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen und gleichzeitig seine Online-Reichweite steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Das Partnerprogramm von Modellbau Härtle ist seit dem 25.10.2010 beim Netzwerk Affilinet zu finden. |