Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Traffective gewinnt "Modellbau Härtle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Modellbau Härtle
Anbieter/Agentur:Traffective
URLhttp://www.traffective.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.haertle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Modellbau Härtle
Aufgabe/Briefing
Das Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf setzt auf Affiliate-Marketing zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt der Händler die Online-Marketing Agentur Traffective mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen und gleichzeitig seine Online-Reichweite steigern.
Umsetzung/Lösung
Das Partnerprogramm von Modellbau Härtle ist seit dem 25.10.2010 beim Netzwerk Affilinet zu finden.