KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OgilvyOne Düsseldorf startet "Biotherm " für "L'Oréal Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Biotherm |
Anbieter/Agentur: | OgilvyOne Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bist-du-wach-genug.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'Oréal Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
OgilvyOne Düsseldorf hat die Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany um einen Videokakanal erweitert. Die Brandpage gehört mit ca. 11.000 Fans zu den erfolgreichsten deutschen Facebook Public Profiles im Kosmetikbereich. Mit dem Videokanal Biotherm Homme LIVE will Biotherm in Zukunft beim Online-Marketing verstärkt auf Bewegtbilder setzen. Fans von Biotherm Homme können hier im Rahmen von Aktionen und Promotions eigene Videos hochladen. |
Umsetzung/Lösung |
OgilvyOne Düsseldorf hat den neuen Videokanal und das Public Profile bereits in die von der Agentur entwickelte Online-Kampagne zum Launch des neuesten Biotherm Produktes "High Recharge Energy Shot" eingebunden. High Recharge Energy Shot vertreibt die Müdigkeit und sorgt für eine sofortiges Frischeerlebnis. Auf den Online-Ads, die auf großen Netzwerken geschaltet werden, werden die User unter dem Motto "Bist du wach genug" zum Mitmachen aufgefordert und per Klick auf die Landingpage www.bist-du-wach-genug.de geleitet. Hier finden sie weitere Informationen über High Recharge Energy Shot und Links zum Video-Wettbewerb auf Facebook. Dort können Fans ein Video posten, das auf möglichste originelle Weise zeigt, "wie wach sie sind". Auf die Produzenten des Videos, das die meisten Votings erhält, wartet ein langes Ski-Wochenende mit einem Kamerateam in Sölden. Die Aktion läuft noch bis Mitte November. |