Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init relauncht "beuth.de" für "Beuth Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beuth.de
Anbieter/Agentur:Init
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.beuth.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Beuth Verlag GmbH
Projektleiter beim Anbieter
sixCMS
Aufgabe/Briefing
Der WebShop des Beuth Verlags – einem der größten Technikverlage Europas - präsentiert sich mit einem modernen Design und wartet mit neuen Features auf. Damit ist es jetzt für die rund 115.000 Kunden noch komfortabler, DIN-Normen und Fachliteratur aus dem Normungsbereich schnell zu recherchieren und direkt zu kaufen. Besonderen Wert legte der Verlag auf eine passgenaue Abstimmung von Interface Design und Usability.

Folgende Aufgaben übernahm Init:
* Eingesetztes CMS: sixCMS
* Integration des neuen Interface Designs
* Technische Optimierung der E-Commerce-Plattform
* Funktionale Erweiterung des WebShops mit Veranstaltungen, TagClouds, RSS-Feeds und Weiterempfehlen-Funktion
* Installation und Inbetriebnahme des Systems mit zeitweiligem Parallelbetrieb