Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:prinz.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://http:/7www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.prinz.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Jahreszeitenverlag GmbH
Aufgabe/Briefing
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt ab 1. Januar 2011die exklusive Online- und Mobile- Vermarktung für PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps.
nach oben | Zurück zur Übersicht