Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Electronic Media Sales gewinnt "Jahreszeitenverlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:prinz.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://http:/7www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.prinz.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Jahreszeitenverlag GmbH
Aufgabe/Briefing
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt ab 1. Januar 2011die exklusive Online- und Mobile- Vermarktung für PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps.