Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Electronic Media Sales gewinnt "Jahreszeitenverlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | prinz.de |
Anbieter/Agentur: | G+J Electronic Media Sales |
URL | http://http:/7www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.prinz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Jahreszeitenverlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt ab 1. Januar 2011die exklusive Online- und Mobile- Vermarktung für PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps. |