KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien startet "danonis.at" für "Danone GesmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:danonis.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.danonis.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Danone GesmbH
Aufgabe/Briefing
Kju Digitale Medien hat die neue Kampagnen-Website für den Launch des neuen Danone Creme-Joghurts "Danonis" kreiert.
Umsetzung/Lösung
Viele interessante Rezeptideen für Dips, Salate, Suppen oder Desserts sind dort zu entdecken, eigene Rezepte können hochgeladen werden. Der Upload lohnt sich, monatlich werden unter den Einsendungen griechische Kochbücher verlost. Wer in griechischer Mythologie sattelfester ist als beim Zubereiten und Kreieren von Rezepten, kann beim Online-Quiz mitspielen. Auch hier werden Kochbücher mit griechischen Rezepten verlost.

Abgerundet wird die Site mit dem aktuellen TV-Spot so wie der Anbindung an alle gängigen sozialen Plattformen und Bookmark-Dienste.