Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien startet "danonis.at" für "Danone GesmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | danonis.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.danonis.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Danone GesmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kju Digitale Medien hat die neue Kampagnen-Website für den Launch des neuen Danone Creme-Joghurts "Danonis" kreiert. |
Umsetzung/Lösung |
Viele interessante Rezeptideen für Dips, Salate, Suppen oder Desserts sind dort zu entdecken, eigene Rezepte können hochgeladen werden. Der Upload lohnt sich, monatlich werden unter den Einsendungen griechische Kochbücher verlost. Wer in griechischer Mythologie sattelfester ist als beim Zubereiten und Kreieren von Rezepten, kann beim Online-Quiz mitspielen. Auch hier werden Kochbücher mit griechischen Rezepten verlost. Abgerundet wird die Site mit dem aktuellen TV-Spot so wie der Anbindung an alle gängigen sozialen Plattformen und Bookmark-Dienste. |