Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien startet "danonis.at" für "Danone GesmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:danonis.at
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.danonis.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Danone GesmbH
Aufgabe/Briefing
Kju Digitale Medien hat die neue Kampagnen-Website für den Launch des neuen Danone Creme-Joghurts "Danonis" kreiert.
Umsetzung/Lösung
Viele interessante Rezeptideen für Dips, Salate, Suppen oder Desserts sind dort zu entdecken, eigene Rezepte können hochgeladen werden. Der Upload lohnt sich, monatlich werden unter den Einsendungen griechische Kochbücher verlost. Wer in griechischer Mythologie sattelfester ist als beim Zubereiten und Kreieren von Rezepten, kann beim Online-Quiz mitspielen. Auch hier werden Kochbücher mit griechischen Rezepten verlost.

Abgerundet wird die Site mit dem aktuellen TV-Spot so wie der Anbindung an alle gängigen sozialen Plattformen und Bookmark-Dienste.