Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Euro RSCG Frankfurt gewinnt "One For All (Universal Electronics)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One For All
Anbieter/Agentur:Euro RSCG Frankfurt
URLhttp://www.eurorscg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
One For All (Universal Electronics)
Projektleiter beim Auftraggeber
Aleksandra Boers-Pyra, Director of Marketing Communications
Projektleiter beim Anbieter
Mike Ries, Creative Director; Felix Kropp, Account Director
Aufgabe/Briefing
Euro RSCG Frankfurt hat für One For All (Universal Electronics) Motive für eine Print- und Online-Kampagne entwickelt. Die Universal-Fernbedienungen „SmartControl“ sowie „Xsight Touch“ werden hier mit Hilfe eines Wortspiels in Szene gesetzt. Die Copy „Auch zwei linke Hände?“ sowie das Key-Visual eines grinsenden Primaten, der seine zwei linken Hände zeigt, erklären die kinderleichte Inbetriebnahme und Bedienerfreundlichkeit der beiden Design-Universal-Fernbedienungen.

Die Euro RSCG Kampagne läuft ab November in Medien wie Playboy, Men’s Health, Sport Bild, TV Digital, Chip und diversen weiteren Titeln (Online und Print).