Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Euro RSCG Frankfurt gewinnt "One For All (Universal Electronics)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | One For All |
Anbieter/Agentur: | Euro RSCG Frankfurt |
URL | http://www.eurorscg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
One For All (Universal Electronics) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Aleksandra Boers-Pyra, Director of Marketing Communications |
Projektleiter beim Anbieter |
Mike Ries, Creative Director; Felix Kropp, Account Director |
Aufgabe/Briefing |
Euro RSCG Frankfurt hat für One For All (Universal Electronics) Motive für eine Print- und Online-Kampagne entwickelt. Die Universal-Fernbedienungen „SmartControl“ sowie „Xsight Touch“ werden hier mit Hilfe eines Wortspiels in Szene gesetzt. Die Copy „Auch zwei linke Hände?“ sowie das Key-Visual eines grinsenden Primaten, der seine zwei linken Hände zeigt, erklären die kinderleichte Inbetriebnahme und Bedienerfreundlichkeit der beiden Design-Universal-Fernbedienungen. Die Euro RSCG Kampagne läuft ab November in Medien wie Playboy, Men’s Health, Sport Bild, TV Digital, Chip und diversen weiteren Titeln (Online und Print). |