Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Euro RSCG Frankfurt gewinnt "One For All (Universal Electronics)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One For All
Anbieter/Agentur:Euro RSCG Frankfurt
URLhttp://www.eurorscg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
One For All (Universal Electronics)
Projektleiter beim Auftraggeber
Aleksandra Boers-Pyra, Director of Marketing Communications
Projektleiter beim Anbieter
Mike Ries, Creative Director; Felix Kropp, Account Director
Aufgabe/Briefing
Euro RSCG Frankfurt hat für One For All (Universal Electronics) Motive für eine Print- und Online-Kampagne entwickelt. Die Universal-Fernbedienungen „SmartControl“ sowie „Xsight Touch“ werden hier mit Hilfe eines Wortspiels in Szene gesetzt. Die Copy „Auch zwei linke Hände?“ sowie das Key-Visual eines grinsenden Primaten, der seine zwei linken Hände zeigt, erklären die kinderleichte Inbetriebnahme und Bedienerfreundlichkeit der beiden Design-Universal-Fernbedienungen.

Die Euro RSCG Kampagne läuft ab November in Medien wie Playboy, Men’s Health, Sport Bild, TV Digital, Chip und diversen weiteren Titeln (Online und Print).