Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Euro RSCG Frankfurt gewinnt "One For All (Universal Electronics)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | One For All |
Anbieter/Agentur: | Euro RSCG Frankfurt |
URL | http://www.eurorscg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
One For All (Universal Electronics) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Aleksandra Boers-Pyra, Director of Marketing Communications |
Projektleiter beim Anbieter |
Mike Ries, Creative Director; Felix Kropp, Account Director |
Aufgabe/Briefing |
Euro RSCG Frankfurt hat für One For All (Universal Electronics) Motive für eine Print- und Online-Kampagne entwickelt. Die Universal-Fernbedienungen „SmartControl“ sowie „Xsight Touch“ werden hier mit Hilfe eines Wortspiels in Szene gesetzt. Die Copy „Auch zwei linke Hände?“ sowie das Key-Visual eines grinsenden Primaten, der seine zwei linken Hände zeigt, erklären die kinderleichte Inbetriebnahme und Bedienerfreundlichkeit der beiden Design-Universal-Fernbedienungen. Die Euro RSCG Kampagne läuft ab November in Medien wie Playboy, Men’s Health, Sport Bild, TV Digital, Chip und diversen weiteren Titeln (Online und Print). |