Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
E-Spirit gewinnt "Degussa Bank GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | degussa-bank.de |
Anbieter/Agentur: | E-Spirit |
URL | http://www.e-spirit.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.degussa-bank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Degussa Bank GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: FirstSpirit |
Aufgabe/Briefing |
Die Degussa Bank GmbH baut ihren Vertrieb für Privatkunden über das Internet aus. Herzstück der Offensive bildet das Content Management System (CMS) FirstSpirit der E-Spirit AG. Auf Basis des Systems werden zunächst die Internetpräsenzen der mehr als 200 Zweigstellen der Bank neu aufgesetzt. Später sollen der Gesamtauftritt www.degussa-bank.de mit dem CMS realisiert sowie Banking-Funktionalitäten eingebunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kunden profitieren von einem attraktiveren, flexibleren und standortspezifischen Online-Angebot bei einer gleichzeitig hohen Seitenperformance und Zugriffsgeschwindigkeit. Die Vorteile für die Degussa Bank ergeben sich aus einer schnelleren Umsetzung einzelner Webprojekte, der dezentralen Content-Pflege und den geringeren Betriebskosten. Als Mitarbeiterbank für Privatkunden bietet das Geldinstitut moderne Angebote und Services rund um Geldanlagen, Wertpapiergeschäfte, Privatdarlehen, Baufinanzierung, Telefon- und Internetbanking. |