Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nerger//Radical Ideas Management GmbH gewinnt Pitch bei "Immobilien Scout GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ImmobilienScout24 |
Anbieter/Agentur: | Nerger//Radical Ideas Management GmbH |
URL | http://www.nerger-rim.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.immobilienscout24.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Immobilien Scout GmbH |
Aufgabe/Briefing |
ImmobilienScout24 vergibt seinen Etat für eine neue, integrierte Markenkampagne an Nerger//Radical Ideas Management GmbH. Der Entscheidung ist ein mehrstufiger Pitch vorausgegangen. Ab Ende des Jahres wird die Kampagne in TV, Online und Print zu sehen sein. Aufgabe der Agentur ist es, durch eine langfristig angelegte, integrierte Kampagne die Marktführerschaft und Markendehnung von ImmobilienScout24 zu kommunizieren, neue Zielgruppen zu erreichen und die Marke zu emotionalisieren. |