Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD gewinnt "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2011 zeichnet die Frankfurter Mediaagentur PHD verantwortlich für das gesamte deutsche Media-Business der Naturkosmetik-Sparte der Weleda AG. Die Kommunikationsmaßnahmen für 2011 werden vor allem Premiumplatzierungen im Printbereich sowie Online und Out-of-Home Medien umfassen. Das Brutto-Mediabudget liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro