Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD gewinnt "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2011 zeichnet die Frankfurter Mediaagentur PHD verantwortlich für das gesamte deutsche Media-Business der Naturkosmetik-Sparte der Weleda AG. Die Kommunikationsmaßnahmen für 2011 werden vor allem Premiumplatzierungen im Printbereich sowie Online und Out-of-Home Medien umfassen. Das Brutto-Mediabudget liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro