Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2011 zeichnet die Frankfurter Mediaagentur PHD verantwortlich für das gesamte deutsche Media-Business der Naturkosmetik-Sparte der Weleda AG. Die Kommunikationsmaßnahmen für 2011 werden vor allem Premiumplatzierungen im Printbereich sowie Online und Out-of-Home Medien umfassen. Das Brutto-Mediabudget liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht