Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Computec Media AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Computec Media |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Computec Media AG |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia übernimmt zum 1. Januar 2011 die exklusive Vermarktung aller redaktionellen Websites und Community-Aktivitäten der Computec Media AG. Bei den hinzugewonnenen Onlinemagazinen, darunter Titel wie pcgames.de, pcgameshardware.de, videogameszone.de oder buffed.de, handelt es sich durchweg um starke Premiummarken, deren redaktioneller Content auch die gleichnamigen Printmagazine seit Jahren am Markt erfolgreich macht. |