Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "miele-s6.at" für "Miele Gesellschaft m.b.H."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miele-s6.at |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miele-s6.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miele Gesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Die Multimedia Agentur WM Team hat für den Neukunden Miele International eine Website für den neuen Bodenstaubsauger S 6 entwickelt (www.miele-s6.at). Zuvor setzten sich die Spezialisten für Online Entertainment in einem projektbezogenem Pitch durch. Die Website wird im ersten Schritt durch die Miele Bertriebsgesellschaft Österreich veröffentlicht - danach kann ein internationaler Roll-Out beginnen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Website werden die Produktvorteile des neuen Bodenstaubsaugers mit sechs unterhaltsamen Anwendungen präsentiert. Nutzer können den S 6 z.B. durch ein Labyrinth steuern, und das Betriebsgeräusch mit dem eines Wasserkochers vergleichen. Außerdem hat sich das WM Team eine Gewinn-Aktion einfallen lassen: Nutzer können sich mit ihren Freunden für wechselnde Events wie die Silvestershow der „Blue Man Group“ bewerben, bei denen auch der neue Staubsauger ausprobiert wird. Anschließend werden Nachberichte der Events mit Fotos und O-Tönen der Teilnehmer auf der Website veröffentlicht. |