Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "miele-s6.at" für "Miele Gesellschaft m.b.H."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miele-s6.at |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miele-s6.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miele Gesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Die Multimedia Agentur WM Team hat für den Neukunden Miele International eine Website für den neuen Bodenstaubsauger S 6 entwickelt (www.miele-s6.at). Zuvor setzten sich die Spezialisten für Online Entertainment in einem projektbezogenem Pitch durch. Die Website wird im ersten Schritt durch die Miele Bertriebsgesellschaft Österreich veröffentlicht - danach kann ein internationaler Roll-Out beginnen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Website werden die Produktvorteile des neuen Bodenstaubsaugers mit sechs unterhaltsamen Anwendungen präsentiert. Nutzer können den S 6 z.B. durch ein Labyrinth steuern, und das Betriebsgeräusch mit dem eines Wasserkochers vergleichen. Außerdem hat sich das WM Team eine Gewinn-Aktion einfallen lassen: Nutzer können sich mit ihren Freunden für wechselnde Events wie die Silvestershow der „Blue Man Group“ bewerben, bei denen auch der neue Staubsauger ausprobiert wird. Anschließend werden Nachberichte der Events mit Fotos und O-Tönen der Teilnehmer auf der Website veröffentlicht. |