Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye Digital Lab gewinnt "Johnson & Johnson GmbH"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jeden Moment unbeschwert erleben können, denn das Leben ist zu schön für Schmerzen! Dieser Gedanke steht im Mittelpunkt der von Heye Hamburg entwickelten Dachmarkenkampagne für die Schmerzmittelmarke Dolormin. Heye Digital Lab erweitert nun die crossmediale Kampagne durch eine spezielle Social-Media-Kommunikation, in der der markentypische Ball als Botschafter fungiert. Seit Anfang Oktober ist die offizielle Facebook-Fanpage www.facebook.com/dolorminballbotschaften online. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Facebook-Applikation "Dolormin Ballbotschaften" können sich User virtuelle Botschaften in Form des Dolormin-Balls zuschicken. Die Grüße transportieren kleine Momente unbeschwerter Lebensfreude. Außerdem finden sich auf der Fanpage emotionale Videos über den Dolormin-Ball, die auch auf Videoplattformen gestreut werden. Weitere Online-Aktionen rund um die Dolormin-Bälle sind in Planung. |