Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heye Digital Lab gewinnt "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dolormin
Anbieter/Agentur:Heye Digital Lab
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Jeden Moment unbeschwert erleben können, denn das Leben ist zu schön für Schmerzen! Dieser Gedanke steht im Mittelpunkt der von Heye Hamburg entwickelten Dachmarkenkampagne für die Schmerzmittelmarke Dolormin. Heye Digital Lab erweitert nun die crossmediale Kampagne durch eine spezielle Social-Media-Kommunikation, in der der markentypische Ball als Botschafter fungiert. Seit Anfang Oktober ist die offizielle Facebook-Fanpage www.facebook.com/dolorminballbotschaften online.
Umsetzung/Lösung
Mit der Facebook-Applikation "Dolormin Ballbotschaften" können sich User virtuelle Botschaften in Form des Dolormin-Balls zuschicken. Die Grüße transportieren kleine Momente unbeschwerter Lebensfreude. Außerdem finden sich auf der Fanpage emotionale Videos über den Dolormin-Ball, die auch auf Videoplattformen gestreut werden. Weitere Online-Aktionen rund um die Dolormin-Bälle sind in Planung.