Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Upjers
Anbieter/Agentur:Efficient Frontier
URLhttp://www.efrontier.com/de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.upjers.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Aufgabe/Briefing
Der Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services Efficient Frontier, gibt heute den Gewinn des internationalen Etats für SEM- und Display-Adverstising vom deutschen Browsergames-Anbieter Upjers bekannt. Der Dienstleister unterstützt damit die Internationalisierungsstrategie von Upjers und verantwortet die SEM- und Display-Kampagnen für die wichtigsten Märkte in Europa.

Efficient Frontier ist beim Bamberger Browsergames-Spezialisten Upjers schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen verantwortlich. Neben dem Focus auf reines SEM wird das Performance-Marketing Unternehmen die verstärkte Etablierung von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben.
nach oben | Zurück zur Übersicht