Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Efficient Frontier gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Upjers |
Anbieter/Agentur: | Efficient Frontier |
URL | http://www.efrontier.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.upjers.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Der Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services Efficient Frontier, gibt heute den Gewinn des internationalen Etats für SEM- und Display-Adverstising vom deutschen Browsergames-Anbieter Upjers bekannt. Der Dienstleister unterstützt damit die Internationalisierungsstrategie von Upjers und verantwortet die SEM- und Display-Kampagnen für die wichtigsten Märkte in Europa. Efficient Frontier ist beim Bamberger Browsergames-Spezialisten Upjers schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen verantwortlich. Neben dem Focus auf reines SEM wird das Performance-Marketing Unternehmen die verstärkte Etablierung von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben. |