Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Efficient Frontier gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Upjers
Anbieter/Agentur:Efficient Frontier
URLhttp://www.efrontier.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.upjers.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Der Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services Efficient Frontier, gibt heute den Gewinn des internationalen Etats für SEM- und Display-Adverstising vom deutschen Browsergames-Anbieter Upjers bekannt. Der Dienstleister unterstützt damit die Internationalisierungsstrategie von Upjers und verantwortet die SEM- und Display-Kampagnen für die wichtigsten Märkte in Europa.

Efficient Frontier ist beim Bamberger Browsergames-Spezialisten Upjers schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen verantwortlich. Neben dem Focus auf reines SEM wird das Performance-Marketing Unternehmen die verstärkte Etablierung von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben.