Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Efficient Frontier gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Upjers |
Anbieter/Agentur: | Efficient Frontier |
URL | http://www.efrontier.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.upjers.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Der Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services Efficient Frontier, gibt heute den Gewinn des internationalen Etats für SEM- und Display-Adverstising vom deutschen Browsergames-Anbieter Upjers bekannt. Der Dienstleister unterstützt damit die Internationalisierungsstrategie von Upjers und verantwortet die SEM- und Display-Kampagnen für die wichtigsten Märkte in Europa. Efficient Frontier ist beim Bamberger Browsergames-Spezialisten Upjers schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen verantwortlich. Neben dem Focus auf reines SEM wird das Performance-Marketing Unternehmen die verstärkte Etablierung von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben. |