Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. relauncht "Bosch ActiveWater Eco2" für "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bosch ActiveWater Eco2 |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bosch-home.com/de/specials/active_water_eco2.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Forstner |
Projektleiter beim Anbieter |
Maria Thorn |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox, Internet Explorer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Adaption des Specials Bosch ActiveWater Eco2 für den deutschen Markt. |
Budget |
k.A. |