Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adesso gewinnt "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Messe Berlin
Anbieter/Agentur:Adesso
URLhttp://www.adesso.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
Adesso hat den Zuschlag für die Ausschreibung der Messe Berlin erhalten, der die Formulierung und die Bereitstellung einer Softwarelösung für ein Web Content Management System (WCMS) für die Internet- und Intranetauftritte der Messe Berlin GmbH und ihrer Tochtergesellschaften einschließlich der IT-Unterstützungsleistungen für die technische Implementierung und die Dokumentation (Los 1) sowie die Migration aller bestehenden Web Auftritte unter Wahrung von Content und Design unter besonderer Berücksichtigung des Messeveranstaltungskalenders (Los 2).