Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso gewinnt "Messe Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe Berlin |
Anbieter/Agentur: | Adesso |
URL | http://www.adesso.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Adesso hat den Zuschlag für die Ausschreibung der Messe Berlin erhalten, der die Formulierung und die Bereitstellung einer Softwarelösung für ein Web Content Management System (WCMS) für die Internet- und Intranetauftritte der Messe Berlin GmbH und ihrer Tochtergesellschaften einschließlich der IT-Unterstützungsleistungen für die technische Implementierung und die Dokumentation (Los 1) sowie die Migration aller bestehenden Web Auftritte unter Wahrung von Content und Design unter besonderer Berücksichtigung des Messeveranstaltungskalenders (Los 2). |