Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso gewinnt "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe Berlin |
Anbieter/Agentur: | Adesso |
URL | http://www.adesso.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Adesso hat den Zuschlag für die Ausschreibung der Messe Berlin erhalten, der die Formulierung und die Bereitstellung einer Softwarelösung für ein Web Content Management System (WCMS) für die Internet- und Intranetauftritte der Messe Berlin GmbH und ihrer Tochtergesellschaften einschließlich der IT-Unterstützungsleistungen für die technische Implementierung und die Dokumentation (Los 1) sowie die Migration aller bestehenden Web Auftritte unter Wahrung von Content und Design unter besonderer Berücksichtigung des Messeveranstaltungskalenders (Los 2). |