Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Optimedia gewinnt Pitch bei "Deutsche Post DHL"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Post DHL |
Anbieter/Agentur: | Optimedia |
URL | http://www.optimedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Post DHL |
Aufgabe/Briefing |
Der Post- und Logistikkonzern Deutsche Post DHL hat das nationale Media-Budget für die beiden Marken Deutsche Post und DHL neu vergeben. Die Entscheidung ist auf die Agentur Optimedia gefallen. Der Etat betrifft alle relevanten Medienkanäle, darunter auch Online. |