Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Optimedia gewinnt Pitch bei "Deutsche Post DHL"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Post DHL
Anbieter/Agentur:Optimedia
URLhttp://www.optimedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Post DHL
Aufgabe/Briefing
Der Post- und Logistikkonzern Deutsche Post DHL hat das nationale Media-Budget für die beiden Marken Deutsche Post und DHL neu vergeben. Die Entscheidung ist auf die Agentur Optimedia gefallen. Der Etat betrifft alle relevanten Medienkanäle, darunter auch Online.