Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt "Immowelt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Immowelt
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immowelt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Immowelt AG
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch vergibt die Immowelt AG aus Nürnberg ihren Werbeetat an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Bereits im Februar 2011 geht die neue crossmediale Markenkampagne on Air. Daneben wird Kolle Rebbe die gesamte Kommunikation mit den B2B-Zielgruppen der Immowelt verantworten.

Anzeigen, Plakate und massive Online-Maßnahmen sollen für mehr Bekanntheit, Sympathie und Visits sorgen. Emotional und sympathisch wird der neue Auftritt sein und die Immowelt unverwechselbar positionieren. Grundgedanke ist dabei eine individuelle Ansprache, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen adressiert.