Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt "Immowelt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Immowelt
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immowelt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Immowelt AG
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch vergibt die Immowelt AG aus Nürnberg ihren Werbeetat an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Bereits im Februar 2011 geht die neue crossmediale Markenkampagne on Air. Daneben wird Kolle Rebbe die gesamte Kommunikation mit den B2B-Zielgruppen der Immowelt verantworten.

Anzeigen, Plakate und massive Online-Maßnahmen sollen für mehr Bekanntheit, Sympathie und Visits sorgen. Emotional und sympathisch wird der neue Auftritt sein und die Immowelt unverwechselbar positionieren. Grundgedanke ist dabei eine individuelle Ansprache, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen adressiert.