Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare startet "Stimmts - Wahrheit oder Lüge" für "THQ Entertainment GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stimmts - Wahrheit oder Lüge |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshareworld.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
THQ Entertainment GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation und Konzeption: Thomas Bedel / Adrian Lubkowitz Produktion: Thomas Bedel / Adrian Lubkowitz Regie: Christian Muth/Thomas Bedel |
Aufgabe/Briefing |
„Stimmt´s? Wahrheit oder Lüge“- Für das Computerspiel des Publishers THQ hat die Frankfurter Media-Agentur Mindshare die Konzeption, Kreation und die gesamte Produktion für einen 20-sekündigen TV- und Kino-Spot sowie zwei Online-Spots übernommen. Die Kampagne richtet sich an das junge Zielgruppensegment. Bei dem Party-Spiel handelt es sich um eine Art Lügendetektor, bei dem mehrere Leute und ein Mikrophon im Einsatz sind. Die ausgelassene Stimmung und den hohen Spaßfaktor spiegeln auch die Spots wider. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne für das neueste THQ-Spiel wird seit vergangener Woche im TV unter anderem auf RTL, Pro7, VOX, Viva und MTV beworben und läuft im Kino seit 11. November im Umfeld des Films „Umständlich Verliebt“ mit Jennifer Aniston. Im Dezember sollen schließlich noch drei Sponsoringtrailer zum Spiel eingesetzt werden. Neben dem gerade fertig gestellten THQ-Spot für das Spiel „Stimmts“, werden aktuell für die Spiele „Megamind“ und „Die Pinguine von Madagascar“ bereits 2 neue Spots bearbeitet und adaptiert. |