Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems gewinnt "Neckermann.at"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neckermann.at TV Berater |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
m.zechmeister@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neckermann.at |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung für die Produktkategorie TV, um den Besuchern die Kaufentscheidung zu erleichtern. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Integrierung der „Smart Assistant“- Online-Produktberatungs-Technologie wird den Usern ein interaktiver, sowie bedürfnisorientierter Berater zu Verfügung gestellt. Dieser erhebt mittels semantischer Technologie und eines individuell erstellten Fragendialogs die Wünsche des Kunden und vergleicht diese mit den vorhanden Produkteigenschaften und Attributen. Das Ergebnis ist ein auf den User zugeschnittenes Ranking von Produkten, welches eine wichtige Entscheidungshilfe im Kaufprozess darstellt und für Neckermann zu einer höheren Conversion-Rate führt. Des Weiteren entlastet die universelle Einsetzbarkeit, beliebige Verfügbarkeit und die einfache Bedienung des „Smart Assistant“ die vorhandenen Support-Möglichkeiten von Neckermann. |
Budget |
k.A. |