Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems gewinnt "Neckermann.at"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neckermann.at TV Berater |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
m.zechmeister@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neckermann.at |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung für die Produktkategorie TV, um den Besuchern die Kaufentscheidung zu erleichtern. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Integrierung der „Smart Assistant“- Online-Produktberatungs-Technologie wird den Usern ein interaktiver, sowie bedürfnisorientierter Berater zu Verfügung gestellt. Dieser erhebt mittels semantischer Technologie und eines individuell erstellten Fragendialogs die Wünsche des Kunden und vergleicht diese mit den vorhanden Produkteigenschaften und Attributen. Das Ergebnis ist ein auf den User zugeschnittenes Ranking von Produkten, welches eine wichtige Entscheidungshilfe im Kaufprozess darstellt und für Neckermann zu einer höheren Conversion-Rate führt. Des Weiteren entlastet die universelle Einsetzbarkeit, beliebige Verfügbarkeit und die einfache Bedienung des „Smart Assistant“ die vorhandenen Support-Möglichkeiten von Neckermann. |
Budget |
k.A. |