Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InteractiveMedia CCSP gewinnt "Juno Internet GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kaufda
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kaufda.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Juno Internet GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort vermarktet InteractiveMedia das Verbraucherinformations-Portal kaufda.de. Der Onlinevermarkter bringt Display-Werbekunden auf die Website von Kaufda und in den "Kaufda Navigator", der mobilen Lösung für iPhones, iPads und Android-Smartphones.