HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | New Yorker |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.newyorker.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Modefilialist New Yorker hat seinen internationalen Online-Etat an die Hamburger Agenturgruppe Pilot vergeben. Nachdem die Piloten bereits seit 2010 den deutschen Etat für New Yorker verantworten, wird die Agentur ab sofort auch auf der internationalen Ebene alle Online-Kommunikationsmaßnahmen betreuen. Das Engagement umfasst damit 30 Länder, in denen das Unternehmen mit über 830 Filialen präsent ist. Ziel der Online-Maßnahmen ist es, die Markenbekanntheit des Unternehmens weiter zu steigern und New Yorker weltweit als Trendsetter im Bereich Mode und Lifestyle zu positionieren. Pilot zeichnet dabei sowohl für die Kreation als auch die Umsetzung aller Online-Aktivitäten verantwortlich und setzt künftig vor allem auf Bewegtbild-Werbemittel und Social Media-Aktivitäten. Der Etat umfasst einen siebenstelligen Betrag. Das Sortiment von New Yorker besteht überwiegend aus Young Fashion, Jeans, Street- und Sportswear, ergänzt durch ein breites Angebot an Accessoires sowie Underwear. Die Mode richtet sich dabei an eine junge und trendbewusste Zielgruppe. |