Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven Hamburg relauncht "thomassabo.com" für "Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thomassabo.com |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven Hamburg |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thomassabo.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG |
Aufgabe/Briefing |
Für die internationale Lifestyle- und Luxusmarke Thomas Sabo realisierte die across-the-line Agentur Elephant Seven Hamburg mit ihren Kompetenzteams Mobile und Social den Relaunch der weltweiten Unternehmenswebsite. Die technische Umsetzung des integrierten Online-Shops verantwortet die Kaletsch Medien GmbH. Seit Anfang November ist der rundum erneuerte Online-Auftritt von Thomas Sabo (http://www.thomassabo.com/) nun live. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der neuen Website steht mit dem Experience-Bereich eine animierte Flash-Bühne, die neue Produkte und Highlights der aktuellen Kollektion zeigt. Zu den weiteren zentralen Maßnahmen zählten die Steigerung des Kundendialogs durch die Integration verschiedener Social Media Kanäle, die adäquate Übertragung des Markengefühls in die digitalen Medien sowie die Weiterentwicklung eines bestehenden Marken-Onlineshops als Vertriebs- und Informationskanal. Emotionale Bild- und Farbwelten und die multimediale Einbindung von Celebrities wie dem Formel 1-Rennfahrer Nico Rosberg unterstreichen das Ziel, neue Maßstäbe im Lifestyle-E-Commerce zu setzen. |