Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SF eBusiness relauncht "Hansgrohe" für "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansgrohe |
Anbieter/Agentur: | SF eBusiness |
URL | http://www.sfe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hansgrohe.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Sapientnitro hat den Online-Auftritt des Schwarzwälder Badspezialisten Hansgrohe grundlegend überarbeitet. Als technischer Implementierungspartner verantwortet SF eBusiness aus Herrenberg die CMS-Entwicklung, Architektur und technische Projektleitung. Die neue Website ermöglicht eine bessere Zielgruppenansprache, eine intuitive Benutzerführung sowie eine stärkere Einbindung von Fachpartnern. Speziell für die Online-Kommunikation wurde eine neue Designsprache entwickelt, die es erlaubt, die beiden Marken Hansgrohe und Axor unter einem gemeinsamen Dach emotional in Szene zu setzen. Der Relaunch ist Kern der Online-Strategie, die Sapientnitro als digitale Leadagentur für und mit Hansgrohe entwickelt hat. Neben der deutschen Website und der „Professional“-Website wurde auch die internationale Corporate Website hansgrohe.comüberarbeitet. Neben aktuellen Unternehmensinformationen bietet diese ein Sprungbrett zu den Websites der Ländergesellschaften. Im nächsten Schritt sind der internationale Rollout sowie die sukzessive Erweiterung um zusätzliche Inhalte und Funktionalitäten geplant, einschließlich Personalisierung, Social Media-Komponenten und Tools für die Planung und Realisierung von Badprojekten. |