Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SF eBusiness relauncht "Hansgrohe" für "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansgrohe |
Anbieter/Agentur: | SF eBusiness |
URL | http://www.sfe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hansgrohe.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Sapientnitro hat den Online-Auftritt des Schwarzwälder Badspezialisten Hansgrohe grundlegend überarbeitet. Als technischer Implementierungspartner verantwortet SF eBusiness aus Herrenberg die CMS-Entwicklung, Architektur und technische Projektleitung. Die neue Website ermöglicht eine bessere Zielgruppenansprache, eine intuitive Benutzerführung sowie eine stärkere Einbindung von Fachpartnern. Speziell für die Online-Kommunikation wurde eine neue Designsprache entwickelt, die es erlaubt, die beiden Marken Hansgrohe und Axor unter einem gemeinsamen Dach emotional in Szene zu setzen. Der Relaunch ist Kern der Online-Strategie, die Sapientnitro als digitale Leadagentur für und mit Hansgrohe entwickelt hat. Neben der deutschen Website und der „Professional“-Website wurde auch die internationale Corporate Website hansgrohe.comüberarbeitet. Neben aktuellen Unternehmensinformationen bietet diese ein Sprungbrett zu den Websites der Ländergesellschaften. Im nächsten Schritt sind der internationale Rollout sowie die sukzessive Erweiterung um zusätzliche Inhalte und Funktionalitäten geplant, einschließlich Personalisierung, Social Media-Komponenten und Tools für die Planung und Realisierung von Badprojekten. |