Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotkomm Rich Media Solutions startet "Intersport Bründl" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersport Bründl |
Anbieter/Agentur: | Dotkomm Rich Media Solutions |
URL | http://www.dotkomm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bruendl.at/de/blue/bestprice/bestpriceonline/shop.php |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum Saisonstart können Wintersportler ihre Skiausrüstung ab sofort online bei Intersport Bründl (www.bruendl.at) per Video-Interface reservieren. Die Konzeption und Umsetzung des zweisprachigen, interaktiven Video-Dialogs verantworten die Multimediaspezialisten von .dotkomm rich media solutions. |
Umsetzung/Lösung |
Über das Interface kann der User sein Equipment, Ski-und Snowboardmodelle sowie den Skipass für sich, seine Familie oder Freunde per Internet bei dem österreichischen Anbieter vorbestellen. In einem virtuellen Sportgeschäft beraten die Ski-Verleiher Chris und David den Nutzer persönlich zu den Angeboten und Ausrüstungen und begleiten diesen durch den gesamten Prozess der Online-Reservierung. Aus über 60 Videosequenzen entsteht je nach Nutzerverhalten ein individueller Video- Dialog. Mit individuellen Angaben zu Standort, Nutzungsdauer, gewünschtem Service-Paket, Fahrkönnen, Gewicht und Größe kann der Nutzer online die perfekt passende Ausrüstung zusammenstellen. Neben einem Preisvorteil von bis zu 15 Prozent spart der Wintersportler Zeit vor Ort, wo die reservierte Ausrüstung mit dem Skiticket an der Network-Station oder im Shop der Wahl zur Abholung für ihn bereit steht. |