Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven gewinnt "Tesa SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tesa Powerstrips |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tesa SE |
Aufgabe/Briefing |
Die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) Hamburg hat für Tesa SE ein umfangreiches Social Media Monitoring-Projekt realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Für Tesa Powerstrips hat e7 eine „Social Media Nullmessung“ für den Zeitraum von einem Jahr durchgeführt und so das Bild von Tesa Powerstrips im deutschen Social Web skizziert. Unter anderem wurden hier Userbeiträge nach Inhalten, Kontexten, Mediengattungen und Autorenprofilen kategorisiert und entsprechend ausgewertet und analysiert. Das Ergebnis bewies das überaus starke Interesse an Low-Involvement-Produkten und die erfreulich hohe Social Media Präsenz von Tesa Powerstrips. Konsumenten thematisieren hier meist den Nutzen und die kreativen Einsatzmöglichkeiten des Produkts. |