Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz GmbH
Aufgabe/Briefing
Einen neuen Auftrag dürfen die UX-Spezialisten von Coeno kurz vor Jahresende verbuchen. Die Agentur wird die Website des neuen Münchner Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz, GZM, erstellen. Das GZM (http://www.gzm-physio.com/) setzt auf ganzheitliche Therapie in modernem Ambiente und bietet ein breites Spektrum an individuell abgestimmten, physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten und Trainings an Geräten der neusten Generation.