Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coeno gewinnt "Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz |
Anbieter/Agentur: | Coeno |
URL | http://www.coeno.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Einen neuen Auftrag dürfen die UX-Spezialisten von Coeno kurz vor Jahresende verbuchen. Die Agentur wird die Website des neuen Münchner Gesundheitszentrums am Maximiliansplatz, GZM, erstellen. Das GZM (http://www.gzm-physio.com/) setzt auf ganzheitliche Therapie in modernem Ambiente und bietet ein breites Spektrum an individuell abgestimmten, physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten und Trainings an Geräten der neusten Generation. |