Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) gewinnt "Deutsche Messe AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Messe |
Anbieter/Agentur: | Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) |
URL | http://www.bbs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Messe AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG: Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT Katharina Pieczyk, Werbereferentin Hannover Messe Verantwortlich bei BBS: Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation Gernot Friedl, Creative Director Text Andreas Reimann, Beratung |
Aufgabe/Briefing |
Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domotex für das Veranstaltungsjahr 2012 übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel verantwortlich sein. Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen. Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt. |