Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Draftfcb startet "Lieken Urkorn App" für "Lieken Brot- und Backwaren GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieken Urkorn App
Anbieter/Agentur:Draftfcb
URLhttp://www.draftfcb.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://wwww.liekenurkorn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Lieken Brot- und Backwaren GmbH
Aufgabe/Briefing
Zusätzlich zur Internetseite und TV-Spot hat Draftfcb für Lieken Urkorn eine iPhone App entwickelt, mit der User Bilder in virtuellem Mehl auf dem Smartphone-Display malen oder eigene Fotos in Mehlbilder verwandeln können. Zudem lassen sich seit Dezember auch auf der Internetseite liekenurkorn.de Fotos verwandelt und als Postkarte oder E-Card an Freunde und Verwandte verschicken.