Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Burger King Adventskalender" für "Burger King Beteiligungs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Burger King Adventskalender |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burgerking.de/aktionen/adventskalender2010 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burger King Beteiligungs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks sorgt für eine Riesenbescherung bei Burger King in Deutschland und realisiert einen unterhaltsamen Adventskalender im Rahmen der Weihnachts-Kampagne der Fastfood-Kette: eine große Advents-Serie auf burgerking.de mit begleitendem Bannerflight. In Kooperation mit Paramount Home Entertainment verlost das Restaurant jeden Tag 1.000 Preise. Konzept, Design, Animationen, Programmierung und die begleitende Online-Kampagne kommen von Deepblue Networks. |
Umsetzung/Lösung |
Vom 1.12. bis 24.12. warten täglich eine neue Folge der Advents-Serie und 1.000 tolle Preise auf die Besucher der Burger King-Website. Zum vierten Mal läuten das Schnellrestaurant und Paramount Home Entertainment mit einem gemeinsamen Adventskalender auf www.burgerking.de die Weihnachtszeit ein. Dieses Jahr ist der Adventskalender aufwendig im Stil einer Serie in 24 Folgen inszeniert. Getreu dem Motto der Serie – „Hier spielt Geschmack die Hauptrolle“ – dreht sich alles um die Burger King-Klassiker wie der Whooper & Co, die sich als Stars der Serie zusammen auf die Festtage vorbereiten. Ein Banner-Flight auf reichweitenstarken Online-Portalen und Werbemittel in den Restaurants bewerben den diesjährigen Adventskalender. |