Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "evoquecity.de" für "Land Rover Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | evoquecity.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.evoquecity.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Land Rover Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Unterstützung von Wunderman Frankfurt ist die Marke Range Rover unter die Stadtgründer gegangen. Die neue Evoque City hat ihren Platz aber auf keiner Landkarte, sondern im Internet unter www.evoque-city.de. Die virtuelle Metropole wurde vom neuesten Mitglied der Range Rover Familie, dem Evoque, inspiriert. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Stadt bietet ihren künftigen Einwohnern ein spannendes Metropolenleben, das ihren Puls höher schlagen lässt. Evoque City ist das neue virtuelle Epizentrum des Lifestyle und die Heimat des Range Rover Evoque. Die Teilnehmer beziehen ihre virtuellen Wohnungen, in denen sie sich gegenseitig besuchen und den „talk of town“ des neuen Stadtlebens mit den Mitgliedern ihrer sozialen Netzwerke teilen können. In den einzelnen Phasen bis zum Launch des neuen Range Rover Evoque entwickelt sich die virtuelle Stadt immer weiter – den User erwarten zahlreiche Events, Games, bis hin zu themenbezogenen Stadtteilen. Eine Stadt, die niemals schläft! Der Einzug in eines der Apartments lohnt sich bereits jetzt ganz besonders: Ab dem 1. Dezember kann jeder neue Einwohner bis Weihnachten täglich ausgesuchte Prämien aus einem Adventskalender im News-Bereich gewinnen. |