Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox startet "Mymobai" für "Mymobai GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mymobai |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/mymobai |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Mymobai GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der deutsche Online-Coupondienst für Handys Mymobai, bewirbt seine Gutscheine und Angebote ab sofort über eine eigene Facebook-Fanpage. Für den Auftritt facebook.com/mymobai zeichnet die Dresdner Online Marketing-Agentur Mindbox verantwortlich. Die neue Präsenz wird über Facebook Werbeanzeigen beworben. Ziel der Aktion ist, Facebook-User zu Mymobai-Kunden zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Bindung zu den Fans zu stärken und neue Nutzer zu gewinnen, hat Mindbox verschiedene Dialog-Maßnahmen entwickelt. So haben die Fans beispielsweise die Chance auf Fashion-Rabatte, Wellness-Gutscheine oder auch auf Reise-Coupons. Zusätzlich können sie an Gewinnspielen in Form von Votings und anderen Mitmach-Aktionen teilnehmen. Aktuell steht den Mymobai-Fans beispielsweise ein virtueller Adventskalender zur Verfügung, der 24 Überraschungscoupons beinhaltet. Regelmäßig werden die User dazu aufgefordert, Gutscheinwünsche ihrer Lieblingsprodukte und –dienstleistungen zu posten. |