Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox startet "Mymobai" für "Mymobai GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mymobai
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/mymobai
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Mymobai GmbH
Aufgabe/Briefing
Der deutsche Online-Coupondienst für Handys Mymobai, bewirbt seine Gutscheine und Angebote ab sofort über eine eigene Facebook-Fanpage. Für den Auftritt facebook.com/mymobai zeichnet die Dresdner Online Marketing-Agentur Mindbox verantwortlich. Die neue Präsenz wird über Facebook Werbeanzeigen beworben. Ziel der Aktion ist, Facebook-User zu Mymobai-Kunden zu machen.
Umsetzung/Lösung
Um die Bindung zu den Fans zu stärken und neue Nutzer zu gewinnen, hat Mindbox verschiedene Dialog-Maßnahmen entwickelt. So haben die Fans beispielsweise die Chance auf Fashion-Rabatte, Wellness-Gutscheine oder auch auf Reise-Coupons. Zusätzlich können sie an Gewinnspielen in Form von Votings und anderen Mitmach-Aktionen teilnehmen. Aktuell steht den Mymobai-Fans beispielsweise ein virtueller Adventskalender zur Verfügung, der 24 Überraschungscoupons beinhaltet.

Regelmäßig werden die User dazu aufgefordert, Gutscheinwünsche ihrer Lieblingsprodukte und –dienstleistungen zu posten.