Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omnicom Media Group Germany gewinnt "Josef Manner & Comp AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manner |
Anbieter/Agentur: | Omnicom Media Group Germany |
URL | http://www.Omnicommediagroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Josef Manner & Comp AG |
Aufgabe/Briefing |
OMD hat sich in einem Pitch um den europäischen Mediaetat der Josef Manner & Comp AG erfolgreich durchsetzen können. Für Deutschland übernimmt die GFMO OMD, Hamburg, die gesamte On- und Offline-Kommunikation des österreichischen Großunternehmens für die Marken Manner, Casali und Napoli. Das deutsche Bruttomediabudget für 2011 liegt im einstelligen Millionenbereich. Neben dem deutschen Markt hat sich das Agenturnetzwerk OMD auch das Mediabusiness der Manner AG für die Märkte in Österreich und Osteuropa sichern können. |
Budget |
über 1 Mio Euro |