Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omnicom Media Group Germany gewinnt "Josef Manner & Comp AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manner
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group Germany
URLhttp://www.Omnicommediagroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Josef Manner & Comp AG
Aufgabe/Briefing
OMD hat sich in einem Pitch um den europäischen Mediaetat der Josef Manner & Comp AG erfolgreich durchsetzen können. Für Deutschland übernimmt die GFMO OMD, Hamburg, die gesamte On- und Offline-Kommunikation des österreichischen Großunternehmens für die Marken Manner, Casali und Napoli. Das deutsche Bruttomediabudget für 2011 liegt im einstelligen Millionenbereich. Neben dem deutschen Markt hat sich das Agenturnetzwerk OMD auch das Mediabusiness der Manner AG für die Märkte in Österreich und Osteuropa sichern können.
Budget
über 1 Mio Euro